2016-02-14

Hallo allerseits

Ich bin viel mit dem Rad in Braunschweig unterwegs. Auf meinen Fahrten passiere ich häufig Hindernisse auf Radwegen, problematische Fahrradinfrastruktur usw. Grundsätzlich möchte ich zeigen, welche Probleme für den Radverkehr in Braunschweig nach wie vor existieren. Sollten mir positive Beispiele begegnen, werde ich die natürlich auch zeigen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Radfahrer,
    dein Blog stieß bei uns in der Redaktion auf großes Interesse. Gerade im Hinblick auf mögliche Schwachstellen. Wir sind sehr an einer Kontaktaufnahme interessiert. Bitte melde dich doch persönlich und zeitnah bei mir (ann-kathrin.ewald@nb-online) zurück. Damit wir die Interesse der Radfahrer noch weiterhin pushen können.
    Vielen lieben Dank aus der nb-Redaktion

    AntwortenLöschen